Guten Tag erstmal alle zusammen
Ich habe jetzt seit einem monat einen Audi 100 2,3 E Baujahr 91 und da er noch in einem sehr guten Zustand ist habe ich vor ihn optisch bisschen zu verbessern. Ich dachte egtl. zuerst mal daran mein Auto blau leuchtenzu alssen. Also Tachobeleuchtung blau, die ganzen inneraumbeleuchtungen blau und dann noch eine Unterbodenbeleuchtung. Da ich aber noch nie etwas mit Tuning zu tun hatte und auch nciht gerade der große Autoschrauber bin (hab egtl. 2 linke Hände wenns um Handwerk geht) wollte ich einfach hier mal ein paar Fragen los werden mitder Hoffnung dass ihr da einfach mehr Ahnung habt.
1. Was hab ich dnen für Tuningmöglichkeiten in der optischen Richtung bzw. wie würdet ihr nach eurem Geschmack tunen???
2. Ich ahbe einige Tuningteile bei ebay gefunden. Sind diese auch empfehlenswert oder besser die Finger davon lassen.
3. Ich weiß dass es z.B. bei der Unterbodenbeleuchtung rechtliche Vorschriften gibt und dass man da auch ganz schnell am Arsch sien kann... könnt ihr mir dadann mal bitte sgaen auf was ich bei do einem kompletten optischen Tuning alles beachten muss???
4. Kosten... auf wieviel beläuft sich alles zusammen ganz ungefähr???
5. Gebt einfach mal allgemeine Erfahruzngen mit sowas zum besten.. bin über alles in der Hinsicht foh....
So.. viele Fragen.... hoffe dass ihr mir da ein paar Antowrten/Infos/ Tipps geben könnt.. danke schonmalim Vorraus
MfG
Rescue_1988

LinkBack URL
Über LinkBacks
) du musste einfach gucken, vlt bekommste auch spurplatten rein muss man sehn...
Lesezeichen