Hallo Leute,
hab mir diese Intra-Felgen gekauft benötige aber noch eine ABE und der Händler verlangt dafür 15 Euro was mir für 19 Jahre alte Alus zu teuer ist habt ihr irgendeinen Tipp?
Hallo Leute,
hab mir diese Intra-Felgen gekauft benötige aber noch eine ABE und der Händler verlangt dafür 15 Euro was mir für 19 Jahre alte Alus zu teuer ist habt ihr irgendeinen Tipp?
dann wirst du wohl ein problem haben, der einzige der noch eine abe haben könnte wird ein händler sein. du kannst mir aber mal die kompletten daten deiner felgen schicken also größe/breite, lochkreis, ET(einpresstiefe) und wenn was drin steht auch die KBA/ABE nummer der felge. ich arbeite im reifengroßhandel und komm vielleicht noch an was ran.
also KBA müsste K223 I sein ET 37 und ja 4/108 und 7x16 zur not kauf ich die ABE von diesem Händler bei ebay der die vorrätig hat
ich frag am montag mal nach ob wir eine haben. wieso geld ausgeben wenns auch umsonst geht![]()
ja das wäre ja toll![]()
ja leider hat der Händler auf einmal doch keine ABE mehr dafür ist alles sehr merkwürdig es gibt noch sone richtig seite für intra-ABEs aber die haben mir auch noch nicht geantwortet also beim TÜV gibts kein problem der ist im Winter aber wenn ich mal angehalten werden naja abwarten
wenn die nummer auf der felge stehen schaut de dekra selber in ihrer daten bank nach die haben fast alles drin stehen und wenn nicht wird es ein einzel abnahme und das ist nu bei felgen kein ding
...
Automatische Beitragszusammenführung
...
kannst auch hir mal nachfragen die haben die auf jeden fall gruß Norm
ABE's Gutachten - Home
Geändert von Opel Kadett (07.03.2010 um 11:47 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
Opel Astra F Caravan Sport Limited 1,8 16v C18XEL
Lesezeichen