+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Audi 80 16V geht beim bremsen aus wenn nur 1/4 Bezin drin ist darüber geht er nie aus

Danke
    0
    Bedankt 5 mal in 5 Beiträgen

Standard Audi 80 16V geht beim bremsen aus wenn nur 1/4 Bezin drin ist darüber geht er nie aus

so also hab mir nen 16V Competition Quattro gekauft. Das Auto geht beim Bremsen bei niedriger Geschwindigkeit aus aber nur wenn nur noch 1/4 vom Tank gefüllt sind nie wenn mehr Benzin im Tank ist. Er springt danach aber gleich wieder an. Vielen Dank schon mal für eure antworten

2. # ADS
    Werbeanzeige

Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beiträgen

Blinzeln Geht aus beim bremsen ??

Wie lange haste denn den Wagen schon ? So wie es sich liest würde ich mal sagen entweder du hast ne menge dreck im tank und bei einem 1/4 vollen tank kommt nicht genügend sprit vorne an oder aber irgend was anderes in deiner spritversorgung stimmt nicht denn beim bremsen bewegen sich ja deine spritvorräte im tank vielleicht mal die spritleitung im tank selber checken nicht das die vielleicht zu kurz ist wäre aber mal ne möglichkeit denke ich mal lg road40

Danke
    0

Standard

ja so ca. 6 Wochen naja das könnte leider alles mögliche sein jedenfalls hat er zu wenig benzin und geht aus soweit man das erkennen kann, was könnt ich denn machen wenn der verdreckt wäre den ganzen tank ausbauen?

Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beiträgen

Blinzeln Tank ausbau???????

Also ich würde den Dreck wenn welcher vorhanden abpumpen lassen es gibt ne firma die immer mal wieder bei atu auftaucht jedenfalls hier in berlin vielleicht kannst ja mal bei dir da in der nähe nachfragen ich weiß nur das die irgend was mit jet heissen und die spülen vor ort gleich alles durch also von daher ein versuch kostet nix

Danke
    0

Standard

also dreck ist dort keiner drinn alles sauber, ab dem b4 hatten die quattro-modelle sone art 2-geteilten tank mit mehreren kammern aus plasik ist das ding wie beim normalen b4......also irgendwas stimmt dort nicht im system vielleicht ne extra pumpe kaputt oder sowas ich bräuchte irgendwie baupläne oder sowas in der oder hat jemand schon erfahrung mit dem quattro-tank? würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Hinweis

advertising

Gefällt Dir dieses Thema?
    Oder hast Du noch Fragen?
    Du kannst Dich kostenlos registrieren
    Registrierte Mitglieder bekommen keine Werbung angezeigt.

Zudem hast Du Zugriff auf unsere Suchfunktion und zahlreiche andere Addons.

Du kannst Deinen Account jederzeit selbstständig löschen!!!

Momentan haben wir über 18.000 registrierte Benutzer und mehr als 280.000 Posts.