also der wagen ist geil, der preis istaber eher ein hingucker aber nix was ich wirklich haben wollte...
Gruß Christian
Renault Twingo
HU: Clarion DXZ 788
TMT: 4x Ehmann 165
Sub: 3x Phase Linear Thriller Pro 10
Amp: MTX TA 5604
Amp: Hifonics Colossus XI
Batt: Northstar NSB-90
Hmm...was er sonst noch an Ausstattung hat?
Fahrer, Beifahrer, Kopf, Knie und Seitenairbags.
KLimaautomatik
ZV mit Funkfernbedienung
elektr. Fensterheber
elektr. und beheizbare Außenspiegel
Lederlenkrad mit Multifunktionstasten
Radio mit CD/MP3 Player
Blue & ME
Bluetooth Freisprechanlage mit Sprachsteuerung
Partikelfilter
Teillederaustattung
Nebelscheinwerfer
tagfahrlicht
Mehr hab ich grad nicht im Kopf...also ausstattungsmäßig schon echt nicht übel...nur wie gesagt, man bekommt ihn auch schon mit 0-Austattung für 11.000....nur wie gesagt, wenn man ihn so will wie da muss man schon etwas mehr hinlegen.
War ja nur so als frage gedacht, was ihr Optisch davon haltet. Klar, über den Preis lässt sich streiten.![]()
Also optisch finde ich den Top
Aber vom preis her ist halt echt teuer.
mfg Lukas![]()
So ein kleines Auto ist nix für mich...
Ich brauch nen Kameraden, der auch mal durch den Schlamm kommt, ohne gleich bis zum Dach zu versinken...und den man immer noch sieht..
So was zierliches, nene, wenn man denn nur anhaucht, fällt der auseinander und die blöden Frotzeleien, ob der noch wächst oder ob der noch die Brust bekommt, die tu ich mir nicht an...
Gruß
Hallo vom Team Ü 40
Airbags bremsen den Darwinismus: Früher haben sich die Leute mit dem geringen Abstand selbst ausgesiebt - heute fahren sie mit Knalltrauma mit geringem Abstand weiter...
Also der Fiat 500 ist ansich schon ganz cool. Vorallem als Abarth-Version, nicht wahr?
Letztes Jahr hab ich in Essen auch einen getunten gesehen, der stand da in den Messe Hallen.
War schwarz, 18" Felgen in schwarz mit chrom-rand, schwarz rotes Leder im Innenraum, schöne Auspuffanlage in der Mitte...
ALso aus dem kann man echt schon was machen.
Gruß Falk
Ich gehöre zum S-Team
@Leder: Du fährst einen Golf2 oder nicht?! So viel kleiner ist ein 500 nicht...in der höhe sogar noch etwas größer. Dein Golf wird also eher im Schlamm verschwinden, als der kleine Fiat.
Golf2
Länge: 3.985 mm
Breite: 1.665 mm
Höhe: 1.415 mm
Nuova 500
Länge: 3546 mm
Breite: 1627 mm
Höhe: 1488 mm
@DreamDeath: Abarth ist ja eine eigenständige Automarke...es ist also keine "Abarth Version" sondern ein "Abarth 500".
Wir verkaufen die zb gar nicht, weil wir halt kein Abarth-Händler sind...aber geil sind die definitiv. Kleine Kugel mit 135 Turbo-PS. Schon witzig![]()
Musste gerade auch dreimal lesen, als ich den Preis gesehen habe. Klar auf der einen Seite muss man die Tuningteile und die Arbeit schon bezahlen, allerdings wüsste ich jetzt nicht wer sich so ein Auto kauft.
Zu dem Preis bekommt man ganz andere Autos.
Trotzdem schöner Wagen....
Kaufen würde ich ihn nicht!
Aber nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass sich ein Käufer findet.
Grüße
tja also der teureste 500 den wir verkauf haben war glaub ich
24 000 öcken wert was häftig is für son auto hatte halt vollausstattung größere felgen sprotauspuff und noch so einiges mehr tja und die kundschafft hat willig bezahlt
und den umbau find ich echt nich schlecht muss ich sagen!
mfg markus
hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage zu den 17 zoll felgen... würden die auch auf einen panda 100hp drauf passen?`
ich find nirgends ne abe von alutec dafür... würdet mir sehr helfen.. danke ;-)
ps. 500er is mir zu rund ;-) aber das interieur is hammer!
keiner ne ahnung??
HAE? ![]()
also ich denke von den radhäusern her könnte es passen.
alerdings weiß ich nicht ob die beiden den gleichen lochkreis haben. ich nehem es zwar an...aber sicher bin ich nicht!
hast du nen 100HP?
Ja ich hab nen 100HP... vom Aufbau ist ja der 500er nur nen Abklatsch vom Panda, nur das Chassie is ein anderes. Soll heißen der hat genauso 4/98 mit ner 58er Zentrierung. Nur bin ich mir halt nicht über die Dimensionen der Radhäuser bewusst.
Würde die Felgen im Frühjahr gern für den meinen haben.
LG
hmm.....
da sollte man mal wissen was die felgen für ne breite und et haben!
Lesezeichen