Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FORUMSTREFFEN 2017 IN MICHELAU

FORUMSTREFFEN 2017 IN MICHELAU 4 Monate 1 Woche her #145

• Nostros
  • Nostross Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1
da ich Urlaub habe werde ich wohl schon die ganze Woche in Franken und Umgebung verbringen. Den wowa habe ich also in jedem fall dabei. Außerdem habe ich dort wesentlich mehr komfort als in nem Zelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FORUMSTREFFEN 2017 IN MICHELAU 3 Monate 4 Wochen her #161

• Ledergolf
  • Ledergolfs Avatar
  • Senior Boarder
Ob wir beide heuer kommen können, wissen nur die Götter...

Mir bleibt auch wirklich nichts erspart... Im März habe ich meine Mutter verloren, die Testamentseröffnung hat sehr lange gedauert und die gute Frau hat mir inventarmäßig so einen Saustall hinterlassen, den ich noch nicht einmal zur Hälfte ausmisten konnte, mein Bruder hat das Haus geerbt und will es endlich beziehen, da stört mein Erbmist nur, auf gut Deutsch, ich solle Dampf machen, obwohl wir schon am Limit arbeiten und ich mir aufgrund des Staubs und Drecks eine schwere Bronchitis samt heftiger Mandelentzündung, die mich sehr mitnimmt und mir wegen des Hustens und der Schweißattacken jegliche Nachtruhe raubt, geholt habe und die ziemlich schwächt.

Nun hat mein geliebter Schwiegervater gestern früh auch noch die glorreiche Idee gehabt, sich von seinem Erdendasein überraschend zu verabschieden.... HEULLL. Sein Haus ist nicht nebenan, sondern etwas weiter entfernt, das müssen wir nun auch aufräumen, die ganzen Beerdigungssachen, und damits noch schöner wird, haben die Ärzte in den Totenschein "Todesursache unbekannt" reingeschrieben, weswegen die Staatsanwaltschaft nun die Ermittlungen übernommen hat und die Leiche zwecks Obduktion "beschlagnahmt" hat...

Damits auch meiner Freundin nicht zu gut geht, hat sie Probleme mit ihrer Mutter, die liegt ebenfalls im Krankenhaus zwecks diverser Untersuchungen, und keiner weiß, wann sie wieder rauskommt. Da auch noch deren Umzug zum 1. August ansteht, und Gudrun die Mutter evt. nicht alleine lassen kann, steht bei ihr auch alles auf der Kippe.

Wir beide tun unser möglichstes, um dennoch zu erscheinen, aber wir können es nicht versprechen. Ich hoffe, möglichst bald weitere Infos hier einbringen zu können. Bis dahin heißt es warten...
Schöne Grüße vom Ü-50-Team
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von Ledergolf.

FORUMSTREFFEN 2017 IN MICHELAU 3 Monate 3 Wochen her #162

• Ledergolf
  • Ledergolfs Avatar
  • Senior Boarder
Also, so wie es ausschaut, trudeln wir gegen Freitag abend in Michelau ein, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Freuen uns schon auf das Treffen, es ist eine kurze Auszeit, der Streß geht anschließend voll weiter, denn es müssen zwei Haushalte aufgelöst werden....

Man sieht sich am Freitag!

FORUMSTREFFEN 2017 IN MICHELAU 3 Monate 3 Wochen her #163

• Nostros
  • Nostross Avatar
  • Administrator
Schön zu hören, dass es wahrscheinlich klappt. Wir sind heute los gefahren :)

FORUMSTREFFEN 2017 IN MICHELAU 3 Monate 3 Wochen her #164

• Exitus
  • Exituss Avatar
  • Fresh Boarder
Johannes + anhang und meine wenigkeit sind schon da :)
Ich würde Nachts ohne Licht Fahren, Hauptsache die Anlage hat genug Strom :)

FORUMSTREFFEN 2017 IN MICHELAU 3 Monate 2 Wochen her #165

• Ledergolf
  • Ledergolfs Avatar
  • Senior Boarder
Gestern abend noch eingetrudelt, die Nacht war bis auf die Lärmfritzen sehr angehm zu schlafen, soweit man von angenehm reden kann (den Schnattergänsen am See kann man wohl schlecht den Schnabel zukleben), heute früh ne Runde um den See gedreht, Caches gesucht und auch gefunden. Meine Freundin hat endlich ein bequemes Bettchen ohne allzuviel "Grätenbruch", nachher wird geschnippelt und gebrutzelt.

Freuen uns schon auf das reichhaltige Mittagessen, mal schauen, ob heute nachmittag die Tretboote freigegeben sind. Denke nicht, dafür sind zuwenig Badegäste da. Sind wohl schon alle in den Ferien.

Wetter ist sehr angenehm, nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Schade, daß nur noch der harte Kern der Tuning-Fans kommt, es wird Zeit, daß mehr Besucher kommen, die Örtlichkeit ist einfach zu geil!

Wir jedenfalls freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Angeln fällt heuer flach, dafür haben wir leider dieses Jahr keine Zeit....

FORUMSTREFFEN 2017 IN MICHELAU 3 Monate 2 Wochen her #166

• BobM
  • BobMs Avatar
  • Moderator
Auch wenn es dieses Jahr etwas kurz war, weil wir erst Samstags anreisen konnten, war es wie immer sehr lustig und schön die alten Nasen wieder zu sehen ;)

wir freuen uns schon aufs nächste jahr und hoffen auf etwas mehr besucher :woohoo:
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Nostros.

FORUMSTREFFEN 2017 IN MICHELAU 3 Monate 2 Wochen her #167

• Nostros
  • Nostross Avatar
  • Administrator
Nettes Bild :)

das Baden in dem See hat echt gut getan.

:) nächstes jahr kommt ihr dann aber wieder Freitag.

FORUMSTREFFEN 2017 IN MICHELAU 3 Monate 2 Wochen her #168

• Ledergolf
  • Ledergolfs Avatar
  • Senior Boarder
Jaja, dafür ward Ihr beiden aber ganz schon rot gefärbt... :) Und das Gejapse beim InsWassersteigen war so laut, daß ich es ganz deutlich gehört habe. Nur - ein Indianer kennt keinen Schmerz.

Obwohl Nos, nächstes Jahr kommst Du aber mit einem Borat-Badeanzug! Deine Schwimmhose passte aber nicht so ganz zu Deinem Adonis-Körper, da muß was Fescheres her !

FORUMSTREFFEN 2017 IN MICHELAU 3 Monate 2 Wochen her #169

• Nostros
  • Nostross Avatar
  • Administrator
der einzige Grund warum wir rot waren ist, dass wir einen Sonnebrand im Gesicht hatten. Das Wasser war super angenehm. Aber da du dich da ja nicht rein getraut hast, ist das schon klar warum du das nicht genau einschätzen kannst ;)

zum dem Borat anzug: Ich denke nicht dass das passieren wird. Wenn du sowas sehen willst musst du deinen Mann fragen.
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden