hi wollte mal rumhören obs nochmehr leute hier gibt die einen Mazda MX-3 rumstehen haben
wir hatten mal 2 Stück aber der schwarze wurde diese Jahr leider verkauft
hi wollte mal rumhören obs nochmehr leute hier gibt die einen Mazda MX-3 rumstehen haben
wir hatten mal 2 Stück aber der schwarze wurde diese Jahr leider verkauft
hi,
ich habe keinen - leider.
hatte mich mal nach einem umgeguckt.
aber da etwas adäquates zu finden ist alles andere als einfach!
warum habt ihr den 2. verkauft?
mein man meinte das es an der zeit wird ein neues Projet zu starten und da er das auto schon 7 Jahre hatte hat er gemeint den hat erlang genug gehabt
hier mal ein Par fotos vom schwarzen
wahr der erste MX3 der in der Community den KL_DE Motor eingebaut hatte und dan auch der erste der den ZE Motor eingebaut und eingetragen hatte
geiles auto man. schau mal auf mobile.de da war letzte woche einer drin v6 133 ps glaub. ich ein hoch auf mazda der kleinster 6 zylinder der welt und geht ab wie sau hätte ich damals so einen gefunden der was ist hätt ich den mir auch gekauft zeig mal mehr bilder vom anderen ach ja warum verkauft man so was oder gab es einen richtigen grund dafür??
Mein Bruder hat einen :-)
Vom roten würd ich gern sehen![]()
Gruß Falk
Ich gehöre zum S-Team
hehe *gg* schau doch einfach mal auf meine HP :P
ist zwar nix besonderes aber da sind einige bilder drinne
MX-3´s for Life - Home
jeah geiler club macht ichr auch treffen oder so würde mich mal interessieren
ist kein club das ist einfach meine seite vonmeinem mx3 und dem ehemaligen meines mannes
Ich bin auch nen alter Hase ausm MX-Forum, Dark-Angel du müsstest mich unter dem Nick "v-power" mit dem Schwarzen MX3 und dem ZE kennen ;-)
freuilig ken ich dich *ggg* 6n GTI Power lauf leider auch bald über auf ein anderes auto![]()
weis immernicht genau ob ich mich freuen soll oder ob ich heulen soll
Och Große, dass is im ersten Augenblick schlimm, aber wenn du nen neues Auto hast, dann hat es vielleicht auch wieder irgendwelche Extras mehr als jetzt zum Beispiel dein MX! Aber wenn ich das schon geschaft habe (grade wegen KLZE und ca 10000€ Umbauwert) wirst du das schon schaffen!![]()
greetz Maik
jojo der ze ist ne feine sachen bin immer gerne mit dem vom andy ( Stelze) gefahren da wahr ich mal " happy " wen mein auto kaputt wahr *gg* aber der ist ja seit august leider auch weg![]()
ich werd bei unseren autos immer so sentimental immerhin bin ich dadurch das ich das auto hab in die community gekommen und hab dort vor fast 3 jahren meinen schatzi kennegelernt![]()
![]()
Seuftz erstes treffen Sinsheim 2005 schatzi live kennengelernt *gg*
Lesezeichen